Einfach machen

Cover des Buches Einfach machen9783868050899

Inhaltsangabe zu "Einfach machen"

Sie sind Unternehmerin? Sie suchen neue Impulse und Anregungen? „Einfach machen“ ist ein praktischer Ratgeber mit vielen konkreten Beispielen für jede selbstständige Frau. Es ist allen gewidmet, die mich beim Wachstum meines Netzwerkes „Marktplatz Unternehmerinnen“ begleitet und bestärkt haben.10 Fachbeiträge mit vielen Beispielen. Sofort umsetzbare Praxistipps. Vergnüglich zu lesen und leicht zu verstehen. So bekommen Sie Lust, aktiv zu werden. Viel Spaß bei „Einfach machen“! -

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:28.03.2008