Christel Heid Köstliches rund ums Kirchenjahr

Inhaltsangabe zu „Köstliches rund ums Kirchenjahr“ von Christel Heid

Mandeln zum Verzieren Zubereitung: Butter schaumig rühren, Zucker, Eigelb und Mehl darunter geben und verkneten. Den Teig in 5 gleiche Teile teilen, ½ Stunde kühl stellen. Jedes Teil ausrollen und kleine runde Plätzchen ausstechen (oder jeweils einen Tortenboden). Die Plätzchen
g Mehl, 1 Backpulver Zubereitung: Eier, Zucker, Butter schaumig rühren, nach und nach die restlichen Zutaten unterrühren, auf kleine, runde Oblaten setzen. (Falls der Teig etwas zu dünnflüssig ist, vorsichtig noch etwas Mehl zugeben!) Auf der mittleren Schiene im vorgeheizten
Zucker, 350 g Mehl, 30 g feingehacktes Zitronat, Schale einer halben Zitrone, 6 geriebene bittere Mandeln (alternat iv ein Fläschchen Bittermandelöl), 1 TL Backpulver Zubereitung: Eier, Zucker schaumig rühren, restliche Zutaten unter Rühren dazugeben, dann Teig gut durchkneten, walnussgroße Kugeln

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean