Christel Kasselmann Aquarienpflanzen

Inhaltsangabe zu „Aquarienpflanzen“ von Christel Kasselmann

In 6 Sprachen übersetztAquarienpflanzen erfreuen sich mehr denn je einer erstaunlichen Popularität bei Aquarianern und Botanikern. Dieser DATZ-Atlas bietet einen umfassenden Überblick über mehr als 330 Wasser- und Sumpfpflanzen, Angaben über die spezielle Ökologie der einzelnen Arten auf der Grundlage von zahlreichen Untersuchungen an ihren natürlichen Standorten sowie Empfehlungen für ihre pflege im Aquarium. So dient er zum einen als Bestimmungsbuch, zum anderen auch als Pflege- und Kulturanleitung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch