Christel Krukkert Kleine Kuschelautos

Inhaltsangabe zu „Kleine Kuschelautos“ von Christel Krukkert

Blechschaden ausgeschlossen! Ob Familienauto, LKW oder Abschleppwagen, VW-Bus, Polizeiauto oder Rennwagen - in diesem Buch gibt es viele tolle Autos zum Häkeln. Wichtiges Zubehör, wie Benzinzapfsäule, Verkehrsschilder oder Ampel, fehlt natürlich auch nicht. Eine kleine Häkelschule sorgt für den sicheren Einstieg, so dass das kuschelige Geschenk für kleine und große Autofans problemlos fertig wird.

Zuckersüß und super erklärt!!!

— Federzauber

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

• Zuckersüß und super erklärt!!!

Kleine Kuschelautos

Federzauber

10. March 2016 um 21:51

Ein Häkelbuch für kleine und große Autofreunde :-D Kuschelig, süß und sehr individuell, kann jeder seine eigenen persönlichen Autos selber Häkeln und damit spielen. Sehr gut erklärt mit zusätzlichen Fotos, um genau zu wissen auf welcher Seite des Autos weiter gehäkelt werden soll, ist das Buch sehr verständlich und sehr anregend. Ob Automobil, Lastwagen, Krankenwagen, Abschleppwagen oder Rennwagen, steht eine große Auswahl für Autobegeisterte bereit. Dazu können noch Accessoires und Zubehör gefertigt werden wie Verkehrsampeln, Straßenpoller, usw. Als geübte Häklerin, hatte ich überhaupt keine Probleme den Anweisungen zu folgen und ein zufriedenes Auto zu bekommen. Meine kleine Neffen (1 und 3) haben jeweils einen geschenkt bekommen, waren davon sehr begeistert und fingen sofort damit zu spielen an :-D Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt und es hat Spaß gemacht, die kleinen Autos zu Häkeln. Ich kann das Buch sehr empfehlen! ;-) Note: 5/5