Meine kleine Kuschelfarm

von Christel Krukkert
Meine kleine Kuschelfarm

lexanas avatar

Nichts für Häkel-Anfänger, aber trotzdem absolut empfehlenswert. Das Ergebnis: robuste Modelle, die für kleine Kinderhände geeignet sind.

B

tolle Modelle rund um den Bauernhof, allerdings sind hier Häkelgrundkenntnisse erforderlich

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Kuschelfarm"

Ferien auf dem Bauernhof?!

Die gehäkelte Version lässt jedes große und kleine Kinderherz höher schlagen: Bauer Hans und Bäuerin Emma werden von Knecht Martin unterstützt, wenn Traktor und Güllewagen bei der Feldarbeit zum Einsatz kommen. Auf der Weide sind Berta, die Kuh, Bruno, das Pferd, und Viktor, das Schwein, unterwegs; und auf dem Hof jagen sich Katze und Hund, während eine Hühnerfamilie geruhsam im Gras scharrt und Kaninchen im Karottenbeet wühlen. Der Bauernhof wird von Vogelscheuche, Zaun und Strohballen komplettiert und lässt sich dank der genauen Anleitungen problemlos anfertigen.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:24.10.2016