Consulting Insight

Consulting Insight

Inhaltsangabe zu "Consulting Insight"

In diesem Lehrbuch sind Beiträge zu den Kernthemen des Consulting zusammengestellt worden. Es ist eine Fundgrube für Anfänger und Fortgeschrittene und stellt eine optimale Ergänzung zu den bereits beim Oldenbourg Wissenschaftsverlag in der Edition Consulting erschienenen Lehrbüchern dar. Aus dem Inhalt: Erfolg und Nutzen der Beratung. Beratungsqualität. Beratungsprodukte, Beratungsfelder und Problemlösungsmethoden. Spezialthemen. Internes Consulting. Beratungsmarkt. Executive Search/Personalberatung. Consultingunternehmen - der eigene Geschäftsbetrieb Pioniere der Branche und ihre Unternehmen. Vermischtes und Historisches.

Verlag:Oldenbourg, R
Erscheinungsdatum:25.01.2006