Cover des Buches Matrix-Harmonia: Meine Erfahrungen mit der Quantenheilung, den Orbs und dem Jenseits (ISBN: 9783735763716)

Inhaltsangabe zu "Matrix-Harmonia: Meine Erfahrungen mit der Quantenheilung, den Orbs und dem Jenseits"

Matrix-Harmonia - Meine Erfahrungen mit der Quantenheilung, den Orbs und dem Jenseits - ist ein Buch, das auf verständliche Weise den Zugang zur Quantenheilung - den Weg zur Selbstheilung - erklärt. Die Heilung der Menschen und der Erde ist dringend notwendig, und nur deshalb ist uns der Zugang zur universellen Energie so leicht gemacht worden. Es ist Zeit für eine neue Denkweise, Zeit für eine neue Zeit! Öffnet man sich dieser universellen Energie, bewegt man sich auf einer anderen Schwingungsebene und die Möglichkeit, Kontakte mit Orbs und dem Jenseits aufzunehmen, wird uns gegeben. Frau Oostendorp gibt in ihrem Buch ihre "Werkzeuge" für die Quantenheilung bekannt, lässt uns teilhaben an Anwendungserfolgen, an Kontakten mit Orbs und dem Jenseits.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand