Christel Oostendorp Matrix-Harmonia-Quantenheilung

Inhaltsangabe zu „Matrix-Harmonia-Quantenheilung“ von Christel Oostendorp

Matrix-Harmonia - Meine Erfahrungen mit der Quantenheilung, den Orbs und dem Jenseits - ist ein Buch, das auf verständliche Weise den Zugang zur Quantenheilung - den Weg zur Selbstheilung - erklärt. Die Heilung der Menschen und der Erde ist dringend notwendig, und nur deshalb ist uns der Zugang zur universellen Energie so leicht gemacht worden. Es ist Zeit für eine neue Denkweise, Zeit für eine neue Zeit! Öffnet man sich dieser universellen Energie, bewegt man sich auf einer anderen Schwingungsebene und die Möglichkeit, Kontakte mit Orbs und dem Jenseits aufzunehmen, wird uns gegeben.

Sehr interessanter Grundlagenüberblick, macht neugierig auf mehr und erklärt viele Zusammenhänge!

— angi_stumpf
angi_stumpf

Das Buch Matrix-Harmonia hat mir gute Tipps für die Selbstanwendung gegeben.Leicht wird die Quantenheilung erklärt. Sehr Empfehlenswert!

— estoria

Ein verständlich geschriebenes Buch über Quantenheilung

— ChristelOostendorp

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Buchverlosung zu "Matrix-Harmonia" von Christel Oostendorp

ChristelOostendorp

Matrix-Harmonia, Meine Erfahrungen mit der Quantenheilung, den Orbs und dem Jenseits von Christel Oostendorp

Ich biete JEDEM, der kein Buch (Matrix-Harmonia) gewinnt, die Möglichkeit, innerhalb 14 Tagen ein signiertes Exemplar zum Sonderpreis von 8,90 inklusiv Versand (anstatt 12,90  www.buch.de) über meine Privatmailadresse: c.oostendorp@gmx.de zu bestellen. Als kleines Trostpflaster.

• ein Erfahrungsbericht aus der Praxis der Quantenheilung

JDaizy

JDaizy

30. January 2016 um 10:58

„Durch die Quantenheilung habe ich Zugang zur universellen Energie, zum gemeinsamen Bewusstsein, erlangt. Die Orbs gehören zum gemeinsamen universellen Bewusstsein. Sie sind Bewusstsein. │…│ Jeder Mensch, der sich den Kontakt zu den Orbs wünscht, kann ihn erlangen. Nicht Neugierde, sondern der tiefe Wunsch, mehr über die anderen Dimensionen zu erfahren, der tiefe Wunsch, Kontakt zur verstorbenen Mutter oder einem anderen lieben Verstorbenen zu haben, bringt sichtbaren Kontakt in Form von Energiekugeln (Orbs), bringt die ersten Orbs in Ihre Nähe.“ Die Autorin Christel Oostendorp bietet ihren Klienten im Bereich der Gesundheitsberatung neben Familienaufstellungen und Hormon-Meditation auch Quantenheilungs-Anwendungen an. Auf ihrer Homepage schreibt sie, dass man durch diese wiederentdeckte uralte alternative Heilmethode Körper, Geist und Seele regenerieren und verändern kann. Blockaden können gelöst und harmonisiert werden, indem man nicht die Symptome, sondern die Ursachen in Angriff nimmt. Zu diesem Thema hat sie (als weiterführende Information über ihre Arbeit) das Buch „Matrix-Harmonia - Meine Erfahrungen mit der Quantenheilung, den Orbs und dem Jenseits“ veröffentlicht. Da ich mich für alternative Heilmethoden interessiere und noch überhaupt keine Berührungspunkte mit der Quantenheilung hatte, habe ich ihr Buch gelesen und blieb mit einer zwiespältigen Meinung zurück. Gern möchte ich erklären warum. Sehr interessant fand ich Kapitel 4, in dem sie über Erfahrungsberichte aus ihrer eigenen Praxis berichtet. Auch wenn diese Fallbeispiele nur kurz angerissen wurden, erfährt man etwas über mögliche Anwendungsgebiete und Erfolgsaussichten. So zum Beispiel bei einer Frau mit unerfülltem Kinderwunsch, oder bei Erkrankungen wie Krebs, Schlaganfall oder MS, aber auch bei mangelndem Selbstvertrauen, Konzentrationsproblemen oder Schmerzen. Die Autorin sagt auch, dass es kein Allheilmittel ist und der Erfolg natürlich maßgeblich von der Bereitschaft und der Zusammenarbeit mit dem Klienten abhängt. Zu Beginn des Buches gibt es eine kurze Einleitung und man erfährt, dass die „Matrix-Harmonia“ eine bestimmte (durch die Autorin weiterentwickelte?) Technik der Quantenheilung ist, die sich die Autorin schützen lassen hat. Sie selbst gibt Anwendungen in „Matrix-Hamonia“ und bildet auch Menschen aus, die diese dann selbst oder an anderen Menschen anwenden können. Es sind sogar Fernanwendungen möglich. Sie erklärt außerdem beispielhaft, wie sie in das Quantenfeld eingreift, wie sich mit diesen Anwendungen Anspannungen lösen lassen, wie man Energie wieder zum Fließen bringt und energetische Mangelzustände aufheben kann. Am Ende des Buches findet man dann Ausführungen zu ihren Erfahrungen mit dem Jenseits und den Orbs, sogenannten Lichtkugeln. Das alles ist wirklich interessant, für mich jedoch etwas unsystematisch. Wahrscheinlich ist es besser ein Seminar zu besuchen und DANACH auf das Buch zurückzugreifen. Gerade im ersten Teil, fehlte mir eine zusammenfassende, wissenschaftliche Darstellung der Quantenheilung an sich und ein erkennbarer Einstieg in ihre eigene Technik. Wo liegt zum Beispiel der Unterschied oder warum hat sie sie für sich weiterentwickelt? „Matrix-Harmonia“ ist deshalb für mich kein Buch für den Einstieg in die Methode der Quantenheilung. Das mache ich der Autorin jedoch nicht zum Vorwurf, denn sie schreibt ausdrücklich im Untertitel, dass sie über IHRE Erfahrungen mit der Quantenheilung schreibt. Das Buch wurde als Taschenbuch mit Softcover im Eigenverlag (BoD) veröffentlicht. Die Verarbeitung ist gut. Ob die Klebebindung, gerade auf dem ersten Seiten, mehrmaligen Lesen standhalten wird, da bin ich mir nicht sicher. Beim Cover gefallen mir die sanften, harmonischen Farben. Und da sie mit ihren Händen und (universeller) Energie arbeitet, ist die Abbildung durchaus gelungen. Leider finde ich das Layout und die Aufmachung im Buch weniger eindrucksvoll. Seite eins startet sofort mit einem nicht wirklich übersichtlichen Inhaltsverzeichnis und die Anordnung und Schriftart des Textes erinnert mich eher an eine Hausarbeit in der Oberstufe. Wahrscheinlich spielt hier auch der Kostenfaktor bei der Selbstveröffentlichung eine große Rolle. Fazit: Ich bin mir sicher, dass die Quantenheilung eine Berechtigung auf dem Markt der alternativen Heilmethoden besitzt. Das Buch liefert auch einige interessante Einblicke in die Praxisanwendung. Für mich war es jedoch leider nicht der richtige Einstieg in diese Methode.

• Leserunde zu "Matrix-Harmonia" von Christel Oostendorp

13. August 2014 um 21:58

Vom 25.8.14 bis 1.9.14 ist das Buch zum Sonderpreis als E-Book für 4,90 Euro herunterladbar und als normales Buch über meine Email-Adresse: c.oostendorp@gmx.de zu einem Sonderpreis von 9,90 Euro zu bekommen. LG Christel Oostendorp

• Matrix-Harmonia Buch

19. June 2014 um 19:31

Ich habe das Matrix-Harmonia Buch mit großem Interesse gelesen.Leicht verständlich wird man in die Welt der Quantenheilung eingeführt und die Berichte über Orbs und Jenseits sind fesselnd.Sowie die Erfahrungsberichte aus der Praxis. Es hat mir gute Tipps für die Selbstanwendung gegeben.
    Kann ich sehr empfehlen!

• Matrix-Harmonia