Matrix-Harmonia-Quantenheilung

Matrix-Harmonia-Quantenheilung

E
estoria
vor 5 Jahren

Das Buch Matrix-Harmonia hat mir gute Tipps für die Selbstanwendung gegeben.Leicht wird die Quantenheilung erklärt. Sehr Empfehlenswert!

angi_stumpf
vor 5 Jahren

Sehr interessanter Grundlagenüberblick, macht neugierig auf mehr und erklärt viele Zusammenhänge!

Inhaltsangabe zu "Matrix-Harmonia-Quantenheilung"

Matrix-Harmonia ist ein Buch, das auf verständliche Weise den Zugang zur Quantenheilung - den Weg zur Selbstheilung - erklärt.

Die Heilung der Menschen und der Erde ist dringend notwendig, und nur deshalb ist uns der Zugang zur universellen Energie so leicht gemacht worden. Es ist Zeit für eine neue Denkweise, Zeit für eine neue Zeit!

Öffnet man sich dieser universellen Energie, bewegt man sich auf einer anderen Schwingungsebene und die Möglichkeit, Kontakte mit Orbs und dem Jenseits aufzunehmen, wird uns gegeben.

Dieses Buch ist die Grundlage der angebotenen Seminare. Nähere Info: www.matrix-harmonia.de

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.10.2016