Christel Parrinelli-Weinberger Der Kerl macht mich noch kirre: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik

Inhaltsangabe zu „Der Kerl macht mich noch kirre: humorvoller Liebesroman gemixt mit Dramatik“ von Christel Parrinelli-Weinberger

Die bildhübsche Sophie von Tiefenbrunn, die schon in jungen Jahren zur Vollwaise wurde und darüber hinaus auch noch von einem Mann bitter enttäuscht wurde, sieht von diesem Zeitpunkt an, quasi in jedem Mann einen Schmarotzer. Der nicht sie, sondern ihren Reichtum liebt. Aus diesem Grund kennt auch nur ihr engstes Umfeld ihr wahres Ich, während sie von alle anderen, wegen ihres nicht gerade ansprechendem Äußerem, wenn auch hinter vorgehaltener Hand, die grässliche Baroness genannt wird. Eines Tages erhält sie einen Brief, von einem Bekannten ihrer schon seit vielen Jahren verstorbenen Eltern, der sie auf ihr Gut einlädt. Zuerst wollte sie ja dankend ablehnen. Nach dem sie sich aber via Internet über diesen Mann und dessen Familie schlau gemacht hat, beschließt sie doch zu fahren. Zumal sie dem Sohn, der offenbar in Geldnöten geratenen Familie, schon als kleines Mädchen am liebsten Gift in die Suppe hineingetan hätte… Weitere Bücher der Autorin Hoffnungslos verliebt??? Kein Mann fürs Wochenende Laras Ebenbild Hochwürden in der Krise Ein Schlappohr fällt vom Himmel Der Bankmanager und der Obdachlose