Christel Plettenberg Meine Welt - in Gedichten

Inhaltsangabe zu „Meine Welt - in Gedichten“ von Christel Plettenberg

Die Autorin, Christel Plettenberg, wurde am 06. Mai 1959 in Halle/ Saale geboren. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie in der ehemaligen DDR. 1990 ging sie als junge geschiedene Frau und Mutter nach Braunschweig, dort ließ sie sich 1991 taufen. Getreu ihrem selbst ausgewählten Taufspruch: „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“ (Psalm 66,20) … begann sie ihr Leben mutig und neu auszurichten, in einer Welt mit vielen Herausforderungen. Heute sagt sie von sich: „Ein selbstbewusstes SEIN im Hier und Jetzt zu leben, ist nicht einfach aber mit dem Vertrauen auf Gott ist alles möglich!“

QualityLand

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben