Christel Plettenberg Meine Welt - in Gedichten

Inhaltsangabe zu „Meine Welt - in Gedichten“ von Christel Plettenberg

Die Autorin, Christel Plettenberg, wurde am 06. Mai 1959 in Halle/ Saale geboren.
Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie in der ehemaligen DDR.
1990 ging sie als junge geschiedene Frau und Mutter nach Braunschweig, dort ließ sie sich 1991 taufen.
Getreu ihrem selbst ausgewählten Taufspruch:
„Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“
(Psalm 66,20)
… begann sie ihr Leben mutig und neu auszurichten, in einer Welt mit vielen Herausforderungen.
Heute sagt sie von sich: „Ein selbstbewusstes SEIN im Hier und Jetzt zu leben, ist nicht einfach aber mit dem Vertrauen auf Gott ist alles möglich!“

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles