Christel Siede Quartett im Regen

Inhaltsangabe zu „Quartett im Regen“ von Christel Siede

Vier Frauen lernen sich nach einem Krankenhausaufenthalt in derselben Reha-Klinik kennen. Nach anfänglicher Zurückhaltung entwickelt sich zwischen ihnen eine tiefe Freundschaft. Die starke Margret, die immer zu Scherzen aufgelegte Petra und die kluge Jutta können ihren Reha-Aufenthalt richtig genießen, während Dagmar schwere Probleme zu haben scheint. Die Entscheidung, Daggi zu helfen, wird zu einer Bewährungsprobe für das ungewöhnliche Frauen-Quartett.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer