Christel Siemen Darf es 2 x Liebe sein?

Inhaltsangabe zu „Darf es 2 x Liebe sein?“ von Christel Siemen

Zwei Schwestern, ein adliger Gutsbetrieb aus der heutigen Zeit, ländliche Idylle, Carla und Clarissa erleben die erste große Liebe ... - Doch der Schein trügt. - Statt Sommergefühle und Bauchkribbeln ziehen dunkle Gewitterwolken herauf. Die Mädchen geraten plötzlich von einer Katastrophe in die andere. Die Existenz des Elternhauses ist gefährdet. Außerdem taucht aus der Vergangenheit ein Brief der Großmutter auf und zieht Carla in den Bann eines alten Familiengeheimnisses. Unverhofft geraten die Mädchen in einen Strudel aus Betrug, Eifersucht und Gefahr. Tauchen Sie ein, in eine Welt der romantischen Liebesgeschichten und erleben Sie fesselnde Dramatik. Spannung zum Träumen.

Wunderschöner Liebesroman, gespielt in Lüneburg. Die charmanten Schwestern Carla und Clarissa wirbeln ordentlich Wind auf dem Adelshof auf.

— Johanson

Wunderschöner Liebesroman

— rezi

Romantik in Lüneburg - Darf es 2 x Liebe sein? Dieser Roman erzählt die Liebesgeschichten der jungen Lüneburgerinnen Carla und Clarissa inm

— Thomas-L-Hunter
  • Wunderschöner Liebesroman in Adelskreisen

Johanson

27. May 2016 um 16:06

Die Schwestern Carla und Clarissa wirbeln ordentlich Staub auf dem Adelsgestüt ihrer Eltern auf. Liebe, Abenteuer, Pferde, Spannung, alles was ein Liebesroman ausmacht. Herzerfrischend zu lesen.

• Klasse geschrieben!

wim

03. November 2015 um 16:18

Romantische Liebesgeschichte um die junge Pferdenärrin Carla, die sich zum ersten Mal so richtig verliebt. Hat dieses Glück eine Chance? Carla wird in einen Strudel von Abenteuer und Gefahren gezogen. Wer es gerne spannend und romantisch mag, der sollte sich diesen Roman nicht entgehen lassen.

• wunderschöne Liebesgeschichte

rezi

03. November 2015 um 16:12

Eine wunderschöne Geschichte um eine junge erste Liebe, gespielt auf dem Gestüt einer Adelsfamilie. Zwischen Carla und dem neuen Tierarzt entspannt sich eine romantische Zweisamkeit. Doch bevor die Liebe endgültig in ihre Herzen einziehen kann, haben sie und ihre Familien so einige Abenteuer zu überstehen. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Anschaulich und spannend geschrieben. Ein gelungener Start für ein erstes Buch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Debütroman.

• Romantik in Lüneburg -Darf es 2 x Liebe sein?

Thomas-L-Hunter

09. January 2015 um 01:16

Dieser Roman erzählt die Liebesgeschichten der jungen Lüneburgerinnen Carla und Clarissa inmitten der landschaftlichen Idylle eines adeligen Gutsbetriebs aus der heutigen Zeit. Eine fantasievolle Geschichte. Es hat alles was man von einem guten Liebesroman erwartet. Adel, Liebe, Romantik, Abenteuer, Herz und Schmerz, Eifersucht und Spannung. Eine gute Mischung. Leicht zu lesen. Gut zum Abschalten ... und sehr zu empfehlen. (Ich bin immer noch kein großer Leser von Liebesromanen, aber da ich ihren ersten Roman „TANGATA WHENUA Inferno der Herzen“ schon gelesen hatte, kam ich nicht umhin, diesen auch zu lesen. Ich hab es nicht bereut.)