Cover des Buches Kia Ora – Secret of Love (ISBN: 9783426216705)

Buchverlosung zu "Kia Ora – Secret of Love" von Christel Siemen

readmyebooks avatar
readmyebookvor 5 Jahren

Der dritte Teil einer fulminanten Familiensaga

Zwischen Deutschland und Neuseeland

"Papa?" schrie Charlotte. "Papa, um Gottes willen, was ist geschehen?" Charlotte griff nach dem Arm ihres Vaters. "Papa, nun sag endlich!", rüttelte sie ihn aus seiner Erstarrung wach.

"Tane ... Tane, er hat ..." "Was ist mit Tane, was hat er getan?", fragte Charlotte angsterfüllt.

"Er hatte die Verantwortung." Das Gesicht des Bauern war kalkweiß. "Markus, er gibt keinen Mucks mehr von sich!"

Der junge Maori-Nachkomme Tane steht auf der Schwelle zum Erwachsen werden. Etwas orientierungslos und auf der Suche nach seiner Berufung, absolviert er ein landwirtschaftliches Praktikum im fernen Deutschland. Zum ersten Mal in Tanes Leben ist er angekommen, knüpft Freundschaften und wehrt sich nicht gegen die aufkeimenden Gefühle, die er für die Bauerntochter entwickelt.

Doch plötzlich bricht die grausame Wirklichkeit über ihn herein, als das Schicksal gleich mehrmals erbarmungslos zuschlägt. Völlig überfordert von seinen Gefühlen reist er überstürzt zurück in seine Heimat Neuseeland. Auf der elterlichen Rinderfarm ist jedoch nichts, wie es war, und Tanes angekratzte Seele kommt nicht zur Ruhe. Erst als er der geheimnisvollen Grace begegnet und durch sie die Freuden der körperlichen Liebe kennenlernt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch weiß Tane, was wahre Liebe bedeutet?

Zum dritten Mal entführe ich meine Leser ins traumhafte Neuseeland. Die nächste Generation auf der Tangata-Whenua-Farm steht in den Startlöchern. Mal wieder ist auf der großen Rinderfarm viel passiert. Bis zuletzt bleibt es spannend. Gibt es wieder ein Happy End oder ist es dieses Mal völlig anders? Nach Tangata Whenua und Maori Healing vollende ich mit "Kia Ora" die Trilogie der Neuseelandsaga. Ein kleiner Hinweis: Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Mehr von mir und meinen Büchern mit Leseproben findet ihr auf meiner neuen Autorenhomepage

Bewerbt euch einfach über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis zum 19.03. und antwortet auf folgende Frage:

Wieso interessierst du dich für Neuseelandromane?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!

Bitte beachtet auch die Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.

Ich verlose 5 Ebooks in ebub oder mobi-Datei.

Eure Christel Siemen