Cover des Buches MAORI HEALING (ISBN: 9783738022094)
J
Rezension zu MAORI HEALING von Christel Siemen

Neuseeland-Roman zum dahinträumen.

von Johanson vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Noch besser als der Vorgängerroman Tangata Whenua von Christel Siemen.

J
Johansonvor 8 Jahren
Nachdem mir der Vorgängerroman Tangata Whenua von Christel Siemen schon so gut gefallen hat, habe ich mich Spannung das neue Buch Maori Healing gelesen. Der Schreibstil und der Spannungsaufbau in der Geschichte war noch ausgefeilter. Man spürt, dass die Autorin hinzugewonnen hat. Mir gefällt in diesem Buch gut, dass mehr von der Schönheit Neuseeland berichtet wird. Mit einer spirituellen Heilungsgeschichte wird hier ein ganz anderer Gesunheitsansatz gewählt, als die üblichen Krankenhaus- und Arztgeschichten. Mit einigen Liebesszenen mehr wirkt die Geschichte auch noch romantischer. Sehr berührend und spannend. Eine sehr schöne Entwicklung. Hoffentlich geht es in Zukunft mit der Familiensaga weiter. Ich warte darauf.