readmyebook

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Neuseeland-Fans aufgepaßt!

Hier kommt der neue Roman von Christel Siemen.

Spannende und gefühlvolle Neuseeland-Familiensaga.

„Eine dramaische und romantische Geschichte über das gesundheitliche Leid, gebrochenen Herzen und der Hoffnung auf ein glückliches Ende.“

Maggie gibt nicht auf! Mit Anfang vierzig und hat sich nach dem viel zu frühen Tod ihres Mannes wieder aufgerappelt und sich zu einer erfolgreichen Besitzerin eines Rinderimperiums in Neuseeland emporgearbeitet. Doch als sie unheilbar erkrankt, wird sie erneut auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Die Krankheit beansprucht sie so sehr, dass sie nicht sehen will, wie das Schicksal mit dem Maori Ben eine neue Liebe bereit hält Dann wird auch noch die kleine Rose entführt, die ihr wie eine Großmutter am Herzen liegt! Eine Welt bricht für sie zusammen. In den Trümmern ihres Lebens vollbringt Maggie Erstaunliches. Sie wächst über sich hinaus, als sie das Maori-Healing für sich entdeckt. Vor der wunderschönen Kulisse Neuseelands blickt der Leser tief in das Gefühlsleben Maggies und begegnet der spirituellen Energie in einer spannenden und emotionsgeladenen Handlung.

Zitat: "Herzergreifend, traurigschön, und tief bewegend1"

Unter folgendem Link erhaltet ihr einen Einblick in das Buch: MAORI HEALING

Infos zur Teilnahme an der Leserunde

Unter den Bewerbern an der Leserunde verlose ich 10 Ebooks des oben genannten Titels. Schreibt mir einfach bei eurer Bewerbung, warum ihr Euch für Neuseeland und spannende Liebesromane interessiert.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist, die am 29. Mai endet, gebe ich die Gewinner bekannt. Ihnen werden die Dateien per E-Mail zugeschickt. Gebt deshalb bitte an, welches Format ihr bevorzugt: MOBI oder EPUB.

Von den Gewinnern wünsche ich mir, eine kurze knackige Rezension hier auf lovleybooks und wenn ihr mögt auch noch auf amazon, darüber, was dieses Buch ausmacht. Schön wäre es, wenn ihr den Roman nach Erhalt in den darauffolgenden 6 Wochen lesen würdet.

Ich wünsche euch viel Freude beim Mitmachen und freue mich auf eure Bewerbungen.

Eure Christel

Autor: Christel Siemen
Buch: MAORI HEALING: Spirit of Love
1 Foto

jutscha

Ui, erste ;)

Neuseeland finde ich absolut spannend. Leider war ich noch nie dort, aber es steht auf der Liste der Dinge, die ich in diesem Leben noch tun will :)
Die Geschichte klingt sehr emotional und auch ein bisschen spirituell und ich bin gespannt, ob sich Maggie auf Ben einlässt. Einen Liebesroman lese ich zwischendurch immer wieder gerne.

Wenn ich gewinne, würde ich mich über eine epub-Datei sehr freuen.

vor 1 Jahr

Ich würde mich riesig über dieses E-Book freuen. Zum Einen bin ich ein großer Neuseeland Fan. Dieses Jahr erst war ich in diesem traumhaften Land und habe mich direkt verliebt. Zum anderen lese ich gerne Liebesromane. Ich habe bereits einige der Neuseeland Romane von Sarah Lark verschlungen und bin deswegen sehr gespannt, wie dieser Roman ist.

Wenn ich gewinne, würde ich mich über eine epub-Datei sehr freuen.

Suma2

@readmyebook

Vielen lieben Dank für die Mail mit dem EBook. Ich werde noch meinen aktuellen Roman zu Ende lesen und dann träume ich mich nach Neuseeland. Freu mich schon darauf!! Lg Dana

Sunrise11

vor 1 Jahr

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank.
Ich werde auch noch mein Aktuelles zu Ende lesen, dann reise ich mit nach Neuseeland. Freu mich schon drauf!

Booky-72

vor 1 Jahr

Da du uns zum Lesen ein bisschen Zeit gegeben hast, werde ich mir diese Geschichte im Urlaub gönnen und Mitte Juni rezensieren. Ich hoffe, im Urlaub funktioniert WLAN wie erhofft, damit ich mich zwischendurch melden kann.

Sunrise11

vor 1 Jahr

Hier nun auch schon meine Rezension.

Liebe Christel,
vielen Dank für diesen wieder einmal wunderschönen Roman.

Siko71

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi kommt zu amazon, weltbild und thalia (falls bei den letzten beiden zu finden)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Hier steht meine Rezi:

Booky-72

vor 1 Jahr

Leider fehlte hier noch meine Rezi:

Gleich noch bei Amazon unter Bookstar zu finden.