Alle Bewerbungen

Ihr möchtet einmal nach Neuseeland?

Spannende und gefühlvolle Neuseeland-Familiensaga
In Teil 2 geht es um die Farmerin Maggie. Maggie gibt nicht auf! Nach dem viel zu frühen Tod ihres Mannes hat sie sich wieder aufgerappelt und zu einer erfolgreichen Besitzerin eines Rinderimperiums in Neuseeland emporgearbeitet.

Ich verlose 10 Exemplare des Neuseelandromans "MAORI HEALING Spirit of Love" als Ebook zum gemeinsamen Lesen und Diskutieren!

Mehr zum Buch: Doch als Maggie unheilbar erkrankt, wird sie erneut auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Die Krankheit beansprucht sie so sehr, dass sie nicht sehen will, wie das Schicksal mit dem Maori Ben eine neue Liebe bereithält. Dann wird auch noch die kleine Rose entführt, die ihr wie eine Mutter am Herzen liegt! Eine Welt bricht für sie zusammen. In den Trümmern ihres Lebens vollbringt Maggie Erstaunliches. Sie wächst über sich hinaus, als sie das Maori-Healing für sich entdeckt. Vor der wunderschönen Kulisse Neuseelands blickt der Leser tief in das Gefühlsleben Maggies und begegnet der spirituellen Energie in einer spannenden und emotionsgeladenen Handlung.

Ich verlose 10 Exemplare von "MAORI HEALING Spirit of Love" als Ebook. Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 01.08.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und löst folgende Aufgabe:

Schreibt eure Meinung über das Buch in der Länge eines Tweets (maximal 280 Zeichen).

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie euch die Lesereise nach Neuseeland gefällt und drücke euch die Daumen!

Autor: Christel Siemen
Buch: Maori Healing – Spirit of Love

micjule

Alle Bewerbungen

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich vollends überzeugt. Es ist ein schöner, leichter Schreibstil und macht sofort Lust auf mehr. Ich würde das Buch sehr, sehr gerne lesen. Im Gewinnfall würde ich das Format ePub benötigen.

lemony

Plauderecke

Liebe Christel, (ich hoffe das Du an dieser Stelle ist ok)

das Buch klingt wirklich wahnsinnig interessant. Leider kenne ich Band 1 noch nicht daher meine Frage: Lassen sich Band 1 und 2 denn auch unabhängig voneinander lesen? :-)

LG

Moin Christel,
habe mir auch den ersten Band zugelegt.Fühle mich schon pudelwohl! 😊
Den Roman gibt es schon einige Zeit,wenn mir Fehler auffallen,darf ich sie dir melden?
LG Tauriel

@Tauriel

Liebe Tauriel, dass ist sehr aufmerksam. Ja, ja, die kleinen Fehlerteufelchen. Meinst du Band 1 Tangata Whenua? Ich gebe das an mein Lektorat selbstverständlich weiter. Wir haben viermal mit zwei Personen hin- und herlektoriert. Sechs Augen sehen vermutlich mehr als vier Augen. ;) Vielen Dank, wir überprüfen das. Dir weiterhin viel Spaß bei der Lektüre und deinen Vertrauensbeweis auch gleich Band 1 zu ordern. Lg Christel

Plauderecke

Habe mit lesen begonnen und die Protagonisten Ben,Maggie,Marc,Chiara und Rose sind mir schon ans Herz gewachsen.
Auch von der Umgebung bekomme ich durch die Erzählung einiges mit und macht mich noch neugieriger auf dieses Land.

Danke für den Ausflug nach Neuseeland,hier meine Rezensionslinks:

gleichlautend auch bei Amazon.

micjule

Plauderecke

Jetzt habe ich es auch geschafft das Buch zu lesen und hier kommt meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Rezension auf anderen Seiten werde ich ebenfalls gleich veröffentlichen.

buecherwurm1310

Plauderecke

Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen

@readmyebook

Lieber buecherwurm1310, ich benötige deine Email-Adresse, damit ich dir das Buch zusenden kann!!!! Lg Christel Siemen