readmyebook

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich starte die erste Leserunde für den Neuseeland-Roman "Inferno der Herzen" von Christel Siemen und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Fragen zum Buch werden von der Autorin persönlich beantwortet. Nun möchte ich euch aufmerksam machen auf:

"Inferno der Herzen" von Christel Siemen                           vom Feelings-Verlag

Zum Buch

Spannender Liebesroman für Neuseeland-Fans

Emotionsgeladene Dramatik und romantische Sinnlichkeit vor der wunderschönen Kulisse Neuseelands

Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, verlassen vom Vater und ohne Job, findet die junge Chiara auf der Rinderfarm »Tangata Whenua« ihrer Tante Maggie an der Ostküste von Neuseeland ein neues Zuhause. Chiaras unkomplizierte und herzliche Art, ihr Witz und Charme und die Freundlichkeit der Menschen auf der Farm, helfen ihr, sich schnell heimisch zu fühlen. Vor allem der schweigsame Rinderherdenmanager Marc zieht sie magisch an. Doch seine verschwiegen, schicksalhafte Vergangenheit macht es Chiara nicht leicht, ihn für sich zu gewinnen. Durch Sabotageakte auf der Farm überschlagen sich die dramatischen Ereignisse und Chiaras Leben hängt plötzlich an einem seidenen Faden …
Für alle Fans von Sarah Lark

Unter folgendem Link erhaltet ihr einen Einblick in das Buch: Leseprobe

Infos zur Teilnahme an der Leserunde

Unter den Bewerbern an der Leserunde verlose ich 15 Ebooks des oben genannten Titels. Schreibt mir einfach bei eurer Bewerbung, warum ihr Euch für Neuseeland und spannende Liebesromane interessiert.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist, die am 15. Mai endet, gebe ich die Gewinner bekannt. Ihnen werden die Dateien per E-Mail zugeschickt. Gebt deshalb bitte an, welches Format ihr bevorzugt: MOBI oder EPUB.

Von den Gewinnern wünsche ich mir, eine kurze knackige Rezension daraüber, was dieses Buch ausmacht. Schön wäre es, wenn ihr den Roman nach Erhalt in den darauffolgenden 6 Wochen lesen würdet.

Ich wünsche euch viel Freude beim Mitmachen und freue mich auf eure Bewerbungen.

Buch: Tangata Whenua: Inferno der Herzen
1 Foto

Alle Bewerbungen

Eine Liebesgeschichte und dann noch in Neuseeland!?! Das klingt nach den richtigen Zutaten, um beim Lesen abtauchen zu können.
Da ich bisher noch keinen Leseausflug nach Neuseeland unternommen habe und Liebesgeschichten einfach für mein Leben gerne lese, würde ich Chiara gerne auf ihrem Weg begleiten.

Im Gewinnfall wäre ein Ebook im epub-Format klasse.

maria61

Alle Bewerbungen

Das ist bestimmt ein toller Neuseeland-Roman, wenn das Cover so schön ist, einfach zum Träumen. Meinen letzten Neuseeland-Urlaub habe ich etwas kälter in Erinnerung. Ich würde gerne mit Chiara auf der Rinderfarm sein und das Abenteuer begleiten. Ich spring mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

Hier kommt meine Rezi:
und ein Dankeschön, dass ich mitlesen durfte!

Bei Amazon, Thalia, Was liest du und www.schmitt-hahn.de habe ich die Rezension auch gepostet. Teilweise muss das Ganze noch freigeschaltet werden.

readmyebook

@Tigerbaer

Guten morgen Tigerbaer, ich freue mich über deine ausführliche Rezension und Verteilung im Netz. Du hast dir viel Mühe gemacht.
Zu dem Roman Tangata Whenua gibt es nun den Folgeroman MAORI HEALING. Neuseeland läßt mich einfach nicht los.
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Christel :)

@readmyebook

Gern geschehen ;-)
Danke für den Hinweis mit dem Folgeroman, da werde ich demnächst auf jeden Fall einen Blick rein werfen.

MissBille

Hallo :)

hier meine Rezi:

Amazon hatte vorhin noch nichts freigeschalten, wird aber hoffentlich bald passieren. :)

Danke, dass ich mitlesen durfte!!! :)

madamecurie

vor 1 Jahr

ich habe gestern mit dem E-book angefangen und bin total begeistert,mir gfällt es sehr gut.

madamecurie

vor 1 Jahr

Also ich finde es schon schlimm was für Anschläge auf der Farm passieren,und dann finden sich wieder zwei Liebende und eine sehr herzliche Tante.Rose tut mir leid mit so neinem Vater der säuft.Ich bin so begeistert von deinem Roman ,vor allem weil ich es so gerne Lese,die Neusellandromane.Ich habe es jetzt dann bald durch und habe oben gelesen das es ein fortsetzungs Band gibt den werde ich mir holen.du hast ihn so toll geschrieben ich bin begeistert.

AmberStClair

Beitrag einblenden

Liebe Christel, danke das ich das Buch lesen durfte!
Hier meine Rezi:

LB