readmyebook

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Bücherfreunde, endet in wenigen Stunden!!!

ich starte die erste Leserunde für den Neuseeland-Roman "Inferno der Herzen" von Christel Siemen und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Fragen zum Buch werden von der Autorin persönlich beantwortet. Nun möchte ich euch aufmerksam machen auf:

"Inferno der Herzen" von Christel Siemen                           vom Feelings-Verlag

Zum Buch

Spannender Liebesroman für Neuseeland-Fans

Emotionsgeladene Dramatik und romantische Sinnlichkeit vor der wunderschönen Kulisse Neuseelands

Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, verlassen vom Vater und ohne Job, findet die junge Chiara auf der Rinderfarm »Tangata Whenua« ihrer Tante Maggie an der Ostküste von Neuseeland ein neues Zuhause. Chiaras unkomplizierte und herzliche Art, ihr Witz und Charme und die Freundlichkeit der Menschen auf der Farm, helfen ihr, sich schnell heimisch zu fühlen. Vor allem der schweigsame Rinderherdenmanager Marc zieht sie magisch an. Doch seine verschwiegen, schicksalhafte Vergangenheit macht es Chiara nicht leicht, ihn für sich zu gewinnen. Durch Sabotageakte auf der Farm überschlagen sich die dramatischen Ereignisse und Chiaras Leben hängt plötzlich an einem seidenen Faden …
Für alle Fans von Sarah Lark

Unter folgendem Link erhaltet ihr einen Einblick in das Buch: Leseprobe

Infos zur Teilnahme an der Leserunde

Unter den Bewerbern an der Leserunde verlose ich 15 Ebooks des oben genannten Titels. Schreibt mir einfach bei eurer Bewerbung, warum ihr Euch für Neuseeland und spannende Liebesromane interessiert.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist, die am 15. Mai endet, gebe ich die Gewinner bekannt. Ihnen werden die Dateien per E-Mail zugeschickt. Gebt deshalb bitte an, welches Format ihr bevorzugt: MOBI oder EPUB.

Von den Gewinnern wünsche ich mir, eine kurze knackige Rezension daraüber, was dieses Buch ausmacht. Schön wäre es, wenn ihr den Roman nach Erhalt in den darauffolgenden 6 Wochen lesen würdet.

Ich wünsche euch viel Freude beim Mitmachen und freue mich auf eure Bewerbung. Eure Christel Siemen

Buch: Tangata Whenua: Inferno der Herzen
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend, deshalb versuch ich mein Glück für ein Epub.

patchwork

Alle Bewerbungen

eine wundervolle Geschihcte perfekt für den Urlaub. Ich würde mich über ein epub freuen.

Schluesselblume

vor 1 Jahr

Oh wie schön, habe ein Exemplar gewonnen:)) Vielen Dank:))

Sunrise11

vor 1 Jahr

Mein Ebook ist angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf das Buch.

angel1843

vor 1 Jahr

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank.

vor 1 Jahr

Meines ist leider noch nicht angekommen !

Sunrise11

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das wunderschöne Buch.
Ich bin absolut begeistert davon und habe es sehr genossen zu lesen.

Hier meine Rezension:

Danke !

Buchliebhaberin

Schönen guten Morgen!

Hier und auf Amazon nun auch meine Rezension:

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.