21 Tage zum perfekten Style

21 Tage zum perfekten Style

Inhaltsangabe zu "21 Tage zum perfekten Style"

Sie möchten sich rundum schön, sexy und selbstbewusst fühlen? Dieser ultimative Style-Guide holt das Beste aus Ihnen raus –und das in nur 3 Wochen!

Von der perfekten Garderobe über die effektive Pflegeroutine bis zur cleveren Shoppingstrategie und optimalen Außenwirkung – echte Fashionexperten wie Modelagentin Christel Vatasso und Supermodel Karolína Kurkova geben inspirierende Anregungen und Tipps, die Sie äußerlich und innerlich erstrahlen lassen. Entdecken Sie Ihren ganz eigenen individuellen Stil, der Sie unverwechselbar macht!

Welcher Style passt zu mir? Wo stehe ich und woher komme ich? Welche Bedeutung hat mein persönliches Umfeld für mich? Mit praktischen Übungen für jeden Tag lernen Sie, wie Sie Ihre eigene Individualität erkennen, wertschätzen und optimal einsetzen. Vergessen Sie nicht: Ihre einmalige Persönlichkeit ist Ihr größter Vorzug – und mit diesem Buch finden Sie Schritt für Schritt zur perfekten Ausstrahlung!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:25.07.2017