Christel Weiß Basiswissen Medizinische Statistik

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Medizinische Statistik“ von Christel Weiß

Welche Gene korrelieren mit Alzheimer? Wie groß muss meine Stichprobe sein, um eine präzise Schätzung abgeben zu können? Wie führe ich eine Studie durch? Mit Weiß, Medizinische Statistik lernen Sie, Daten zu strukturieren, Zusammenhänge aufzudecken und Ergebnisse zu interpretieren. Und dabei müssen Sie weder Formeln auswendig lernen noch herleiten - die Grundlagen sind viel einfacher zu verstehen, als Sie es vermuten! Und Basiswissen hilft Ihnen dabei: - Zusammenhänge werden an einfachen Beispielen erklärt - Überblick über klinische und epidemiologische Studien - Zusammenfassungen am Kapitelende heben das Wichtigste hervor - Glossar Englisch - Deutsch für englische Paper und Statistiksoftware - Inhalte, die über das Prüfungswissen hinausgehen, sind markiert Online lernen auf lehrbuch-medizin.de - Ausführliches Lexikon statistischer Begriffe - Original Prüfungsfragen - Kurzzusammenfassungen

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch