Christele Jany Reprise

Inhaltsangabe zu „Reprise“ von Christele Jany

Zielgruppe: Lernende, die ihre Kenntnisse aus ca. vier Jahren Französischunterricht gezielt in 2 Semestern (30 Doppelstunden) wieder auffrischen wollen. Das Lehrwerk eignet sich auch für Intensivkurse. Lernziel: Wiederholung von Wortschatz, Grammatik und der wichtigsten Redemittel. Abschluss: Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens. Konzeption: Das einbändige Lehrwerk bietet eine systematische Wiederholung von Wortschatz, Redemitteln und Grammatik. In das Lehrbuch sind das Arbeitsbuch und eine Audio-CD integriert. Variationsreiches Text- und Übungsmaterial bereitet die Lernenden auf die Bewältigung lebensnaher Situationen vor und vermittelt ein differenziertes Frankreichbild im interkulturellen Vergleich. Der Arbeitsbuchteil berücksichtigt optimal die unterschiedlichen Teilnehmerbedürfnisse: Ergänzende Übungen dienen dem Wiederholen und Vertiefen in der Gruppe, der Partnerarbeit oder dem individuellen Arbeiten zu Hause. Zusätzliche Lerntipps unterstützen dabei den individuellen Lernprozess. Anhand von bilans mit Testcharakter können die Lernenden ihren Lernfortschritt selbst einschätzen und überprüfen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104