Christele Jany Reprise

Inhaltsangabe zu „Reprise“ von Christele Jany

Zielgruppe: Lernende, die ihre Kenntnisse aus ca. vier Jahren Französischunterricht gezielt in 2 Semestern (30 Doppelstunden) wieder auffrischen wollen. Das Lehrwerk eignet sich auch für Intensivkurse. Lernziel: Wiederholung von Wortschatz, Grammatik und der wichtigsten Redemittel. Abschluss: Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens. Konzeption: Das einbändige Lehrwerk bietet eine systematische Wiederholung von Wortschatz, Redemitteln und Grammatik. In das Lehrbuch sind das Arbeitsbuch und eine Audio-CD integriert. Variationsreiches Text- und Übungsmaterial bereitet die Lernenden auf die Bewältigung lebensnaher Situationen vor und vermittelt ein differenziertes Frankreichbild im interkulturellen Vergleich. Der Arbeitsbuchteil berücksichtigt optimal die unterschiedlichen Teilnehmerbedürfnisse: Ergänzende Übungen dienen dem Wiederholen und Vertiefen in der Gruppe, der Partnerarbeit oder dem individuellen Arbeiten zu Hause. Zusätzliche Lerntipps unterstützen dabei den individuellen Lernprozess. Anhand von bilans mit Testcharakter können die Lernenden ihren Lernfortschritt selbst einschätzen und überprüfen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123