Die Spiegelreisende – Die Verlobten des WintersBand 1

Positiv (573):
Biillchens avatar
Biillchen
vor 6 Stunden

Eines der besten Bücher, welches ich je gelesen habe! Es hat mich sofort gepackt und ich konnte voll und ganz in die Welt abtauchen!

Kritisch (22):
vor 2 Jahren

Sehr langweilig und deshalb nach der Hälfte abgebrochen.

Inhaltsangabe

Am liebsten versteckt sie sich hinter ihrer dicken Brille und einem Schal, der ihr bis zu den Füßen reicht. Dabei ist Ophelia eine ganz besondere junge Frau: Sie kann Gegenstände lesen und durch Spiegel reisen. Auf der Arche Anima lebt sie inmitten ihrer riesigen Familie und kümmert sich hingebungsvoll um das Erbe der Ahnen. Bis ihr eines Tages Unheilvolles verkündet wird: Ophelia soll auf die eisige Arche des Pols ziehen und einen Adligen namens Thorn heiraten. Was hat es mit der Verlobung auf sich? Wer ist der Mann, dem sie von nun an folgen soll? Und warum wurde ausgerechnet sie, das zurückhaltende Mädchen mit der leisen Stimme, auserkoren? Ophelia ahnt nicht, welche tödlichen Intrigen sie auf ihrer Reise erwarten, und macht sich auf den Weg in ihr neues, blitzgefährliches Zuhause.

Eine unvergessliche Heldin, eine atemberaubende Welt von Archen und Familienklans, eine Geschichte, wie sie noch nicht erzählt wurde – Christelle Dabos hat mit ihrer Serie der Spiegelreisenden ein sagenhaftes Universum geschaffen, in dem man ewig verweilen möchte.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:10.03.2019
Altersempfehlung:ab 12 Jahre
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Spiegelreisende"