Ein letztes Mal, für immer

von Christelle Zaurrini
Ein letztes Mal, für immer

Inhaltsangabe zu "Ein letztes Mal, für immer"

Manche Entscheidungen verändern das ganze Leben. Jared zu heiraten sollte für Amy eine der besten Entscheidungen sein, doch als aus Liebe Angst wurde, veränderte sie sich in die schlimmste. Die einst lebensfrohe junge Frau zerbricht Stück für Stück, bis nichts als Verunsicherung übrigbleibt.
Erst als sie den Freigeist Sean kennenlernt und den ersten Schritt in ein neues Leben wagt, beginnen sich ihre Ketten zu lösen.
Zum ersten Mal seit langer Zeit gibt es jemanden, der sie versteht und respektiert. Doch schafft sie den Sprung zurück ins Glück? Und vor allem: zu welchem Preis?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.04.2018

lenikss avatar
    leniksvor 2 Monaten
    Eine dramatische Geschichte um Liebe und Freundschaft

Im Rahmen einer Wanderbuchrunde durfte ich dieses Buch der Autorin lesen und ich fand es von der ersten bis zur letzten Zeile fantastisch. Es war alles dabei Ärger, Dramatik, Liebe. Trauigkeit aber auch Freude. Amy ist verheiratet und doch nicht glücklich. Ihr Mann Jared ist Anwalt und hält sie praktisch auf ihrem Grundstück gefangen, auch wenn sie raus darf. Doch eines Tages begegnet sie Sean, er Sohn einer Anwaltin und als Surflehrer unterwegs. Es ist beim lesen direkt als Liebe auf dem  Blick zu erkennen. Doch es ist alles nicht so einfach. Die Autorin erzählt diese Geschichte mit viel Wärme und Mitgefühl. Das Buch umfasst 310 Seiten mit Prolog, Epilog und 22 Kapiteln. Von mir bekommt das Buch fünf Sterne.

Kommentare: 1