Fall for you: Völlig unverhofft

von Christelle Zaurrini
Fall for you: Völlig unverhofft

Ariane-AYNIALBs avatar

Ein wirklich schönes Buch, welches sich flüssig lesen lässt

NalaLayocs avatar

Eine süße Liebesgeschichte, die mir einige schöne Stunden bereitet hat und ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Inhaltsangabe zu "Fall for you: Völlig unverhofft"

Heiraten, Kinder bekommen, ein völlig bodenständiges Leben führen: Das war Mayas Plan. Niemals wollte sie so egoistisch werden wie ihre Mutter, die sie und ihren Vater für eine ruhmreiche Karriere verlassen hat. Doch als die neue Lebensgefährtin ihres Vaters mit ihren drei Kindern bei ihnen einzieht, droht ihr Plan zu scheitern. Der Grund: Logan. Vorlaut, unverschämt und verdammt sexy. Genau das, was Maya immer meiden wollte, und doch kann sie die körperliche Anziehung nicht leugnen. "Das Leben ist ein einziges Risiko. Wie soll man leben, wenn man nie etwas riskiert?" Gefühlvoll, leidenschaftlich, verboten.

ISBN:B01NANKEDF
Ausgabe:E-Buch Text