Christelle Zaurrini Havoc Hearts

Inhaltsangabe zu „Havoc Hearts“ von Christelle Zaurrini

Er ist ein Mitglied der Havoc Hearts.
Sie tut alles, um zu überleben.
Sie sind unterschiedlich und doch so gleich.

In einer Welt, in der Angst, Drogen und Kriminalität an der Tagesordnung stehen, wird man robust. Und einsam. Lunas Leben besteht darin, sich um ihren drogenabhängigen Vater und ihre drei Schwestern zu kümmern, während Drax nach Rache für den Mord an seiner Mutter dürstet. Doch was, wenn es plötzlich einen Menschen gibt, der einem einen neuen Sinn im Leben gibt? Wenn man sich entscheiden muss, ob man seine Mauern fallen lässt, oder alleine weiterkämpft?

eine tolle Geschichte über Liebe, Mut, Überlebenskampf und Rache, die mich überzeugen konnte.

— xena2412

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush