Christelle Zaurrini Havoc Hearts: Luna & Drax (Hearts - Reihe 1)

Inhaltsangabe zu „Havoc Hearts: Luna & Drax (Hearts - Reihe 1)“ von Christelle Zaurrini

»Du spielst mit dem Feuer, stimmt‘s?«
»Nein Luna, ich bin das Feuer.«

Er ist ein Mitglied der Havoc Hearts.
Sie tut alles, um zu überleben.
Sie sind unterschiedlich und doch so gleich.

Im Groẞen und Ganzen eine tolle Story aber irgendwie hat mir was gefehlt und das Ende kam mir dann doch etwas zu schnell.

— nickys-book_life

Eine spannende und schnelllebige Liebesgeschichte <3

— Buecher-Eulen

Luna und Drax...Eine Geschichte welche man gelesen haben sollte....

— steffib2412
  • Eine spannende und schnelllebige Liebesgeschichte <3

Buecher-Eulen

28. February 2018 um 18:01

Klappentext: Er ist ein Mitglied der Havoc Hearts. Sie tut alles, um zu überleben. Sie sind unterschiedlich und doch so gleich. In einer Welt, in der Angst, Drogen und Kriminalität an der Tagesordnung stehen, wird man robust. Und einsam. Lunas Leben besteht darin, sich um ihren droganabhängigen Vater und ihre drei Schwestern zu kümmern, während Drax nach Rache für den Mord an seiner Mutter dürstet. Doch was, wenn es plötzlich einen Menschen gibt, der einem einen neuen Sinn im Leben gibt? Wenn man sich entscheiden muss, ob man seine Mauern fallen lässt, oder alleine weiterkämpft? Meine Meinung: Zu Beginn lernen wir die toughe Luna kennen, die mit mehreren Jobs versucht genug Geld für sich und ihre jüngeren, schulpflichtigen Geschwister zu verdienen, denn ihr Vater ist so dem Alkohol und den Drogen verfallen, dass er sich um nichts mehr kümmern kann. Wir lernen die starke Protagonistin nach und nach immer besser kennen, und ich persönlich finde, dass die Autorin die einzelnen Charaktere zwar kurz aber dafür sehr gut beschrieben hat. Auf der anderen Seite lernen wir den jungen Drake Jackson (Drax) kennen, der zu dem Bikerclub Havoc Hearts gehört. So erleben wir, wie diese beiden so verschiedenen Leben aufeinandertreffen und sich so miteinander verbinden, dass eine Trennung nicht mehr möglich ist. Die ganze Geschichte ist unglaublich spannend und hat einige interessante Wendungen. Der Leser wird zügig durch das Buch geleitet, wodurch es nicht langweilig wird, aber die Ausschmückungen ein wenig auf der Strecke bleiben. Ich hätte mir also für ein perfektes Leseerlebnis ein paar mehr Details gewünscht, um noch intensiver in die Handlung eintauchen zu können. Dieser Roman ist meiner Meinung nach eine tolle Mischung aus Liebes- und Actiongeschichte mit erotischen Elementen und einer wichtigen Botschaft: Man hat immer eine Wahl, egal wie beschissen das Leben gerade auf einen wirkt. Schreibstil: Der Schreibstil von Christelle Zaurrini hat mir richtig gut gefallen – es gab keine unnötigen Ausschweifungen, wodurch man gefült stundenlang an der gleichen Stelle lesen würde. Allerdings gingen dadurch auch kleine Möglichkeiten verloren, der Geschichte etwas mehr Tiefe zu verschaffen. Insgesamt war es aber rundum gut <3 Cover: Das Cover ist sooo unglaublich passend zu dieser Geschichte <3 Es ist geheimnisvoll und verrucht, es zeigt die Protagonistin Luna und das Motorrad das Protagonistin Drax – die beiden Sachen, die ihm vermutlich am wichtigsten auf der Welt sind <3 Fazit: Insgesamt kann ich das Buch nur weiterempfehlen! <3 Es ist eine spannende Liebesgeschichte in einer kriminellen Welt, die dem Leser zeigt, dass man immer eine Wahl hat das Richtige zu tun – auch wenn die Situation ausichtslos erscheint. http://buecher-eulen.de

• Luna und Drax....

steffib2412

27. February 2018 um 06:03

Zur Story:»Du spielst mit dem Feuer, stimmt‘s?«»Nein Luna, ich bin das Feuer.«Er ist ein Mitglied der Havoc Hearts.Sie tut alles, um zu überleben.Sie sind unterschiedlich und doch so gleich.In einer Welt, in der Angst, Drogen und Kriminalität an der Tagesordnung stehen, wird man robust. Und einsam. Lunas Leben besteht darin, sich um ihren drogenabhängigen Vater und ihre drei Schwestern zu kümmern, während Drax nach Rache für den Mord an seiner Mutter dürstet. Doch was, wenn es plötzlich einen Menschen gibt, der einem einen neuen Sinn im Leben gibt? Wenn man sich entscheiden muss, ob man seine Mauern fallen lässt, oder alleine weiterkämpft? (By Christelle Zaurini)Mein Fazit:Mit "Havoc Hearts: Luna & Drax" ist Christelle Zaurini ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte....Der Schreibstil ist durchgehend flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Luna und Drax hinein gefunden habe.Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.Das Buch besticht mit einem wundervollen Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden, emotionalen und liebevollen Momenten.Ein Buch, welches man gelesen haben sollte....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....

• Böse,Sexy und Heiß

iris_knuth

12. February 2018 um 17:42

Das Cover schrie, das muss ich lesen. Es gefällt mir richtig gut. Es lässt einen schon ein wenig erahnen um was es geht. Die Farben sind super auseinander abgestimmt. Außerdem muss ich sagen, das Bike darauf gefällt mir sehr gut. Ich muss ja gestehen, ich mag diese bösen Biker total gerne. Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Aussprache sehr modern. Wir lesen die Story aus der Sicht von Luna und Drax. Was mir sehr gut gefallen hat. Ich mag die Welt der bösen,sexy und heißen Biker total gerne. Es ist eine Welt auf Gewalt,Macht,Drogen und Kriminalität. Dazu ein Tick Erotik und es ist perfekt.Die Charaktere sind einfach toll. Jeder ist was besonders. Luna ist eine Starke Frau. Sie kämpft um sich und ihre Schwestern. Was aber nicht immer so einfach ist. Und dann trifft sie auf Drax. Und das Leben ändert sich total.  Beide Kämpfen um die Ding die ihnen wichtig sind.Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Und ich freue mich schon mehr von den Jungs zu lesen. ( gelesen über KU )