Die Begierde des Herzogs

von Christi Caldwell
Die Begierde des Herzogs

Sabine_Marxs avatar

Die Charaktere an sich sind toll, die Geschichte ist auch super aber das Zusammenspiel hat mir nicht ganz so gut gefallen.

Tigerbaers avatar

Bisher leider der "schwächste" Roman der Autorin für mich.

Inhaltsangabe zu "Die Begierde des Herzogs"

Ein weiterer romantischer Liebesroman von Bestsellerautorin Christi Caldwell.

Edmund Deering, Marquis of Rutland, kennt nur ein Verlangen: Das Leben der Frau zu ruinieren, die ihm sein Herz gebrochen hat. Doch dann kreuzt die junge Miss Phoebe Barrett seinen Weg, und nichts ist mehr, wie es war.
Phoebe ist durch ihren skandalträchtigen Vater häufig selbst Ziel des Klatsches der guten Gesellschaft. Als sie zufällig dem finsteren Marquis begegnet, ist sie sogleich von ihm fasziniert und erkennt, dass er wie sie selbst das Opfer vorschneller Verurteilung geworden ist. Je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Nobelmann verbringt, desto gefährlicher wird er für ihre Seelenruhe und ihr Herz.
Ehe Edmund sichs versieht, macht die bezaubernde Phoebe mit all seinen sorgsam geschmiedeten Plänen kurzen Prozess. Aber dann wirft seine düstere Vergangenheit Schatten auf ihr gemeinsames Schicksal. Kann Edmund sie und damit auch seine einzige Chance auf Liebe und Glück retten?

ISBN:9782919802944
Verlag:Montlake Romance