Marina_Nordbreze

Advent
Der LovelyBooks Adventskalender  beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von "Ein Herzog zu Weihnachten" von Christi Caldwell gewinnen!

Bewerbt euch heute am 03.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet!

Unser  LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im  LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Eine zauberhafte Weihnachtsnovelle aus der Feder von Bestsellerautorin Christi Caldwell.

Lady Cara Falcot erfüllt für ihren verhassten Vater nur einen Zweck: seinen Einfluss und seine Macht zu mehren, indem sie eine seit Jahren arrangierte Heirat mit dem Erben des Duke of Billingsley eingeht. Aus Verdruss über diese würdelose Behandlung hat sie um ihr Herz hohe Mauern errichtet und zeigt der Welt eine eisige Fassade. Als Cara aus ihrem Mädchenpensionat nach Hause zurückkehrt, muss sie vor einem Schneesturm Zuflucht in einem alten Gasthaus suchen, wo sich der einzige andere Gast nach anfänglichen Schwierigkeiten als ungeahnt charmant erweist.
William Hargrove, Marquis of Grafton, Sohn des Duke of Billingsley, stürzt sich viel lieber in Abenteuer in fernen Ländern, als sich auf seine Rolle als zukünftiger Herzog vorzubereiten. Denn dazu würde auch gehören, die Eisprinzessin zu heiraten, die seine Eltern vor Jahren für ihn ausgesucht haben. Jetzt auf dem Heimweg, um endlich seine Pflicht zu tun, zwingt ihn ein Schneesturm, in einem abgelegenen Gasthof einzukehren. Dort stößt er auf ein arrogantes junges Ding, das ihm bald gehörig den Kopf verdreht.
Während Cara und William nach und nach klar wird, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann, und sie sich einander öffnen, spüren sie allmählich, wie die Weihnachtszeit ihren Zauber um sie webt …

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Christi Caldwell
Buch: Ein Herzog zu Weihnachten

Booklook12

Alle Bewerbungen

Da hat es sich doch gelohnt bis 0:00 aufzubleiben um gleich hier bei der Verlosung mitzumachen. Ich würde sehr gerne ein Taschenbuch gewinnen! Ich liebe jegliche Art von historischen Romanen und ich bin ein großer Fan davon , wenn zwei Menschen sich verlieben obwohl es so scheint, als ob sie nicht zueinander passen. Außerdem habe ich lange nichts mehr von Christi Caldwell gelesen. Es wird langsam wieder Zeit.

Lg N.

Tina94

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch gerne gewinnen weil die ersten Zeilen schon sehr fesselnd sind und ich gerne mehr erfahren würde :)

Hannah-Lena

Glückwunsch an die Gewinner!👍🏻🙂

rapoed

Die Gewinner sind ...

Ich bin traurig, aber herzlichen Glückwunsch an an die glücklichen Gewinner

niknak

Die Gewinner sind ...

Glückwunsch an die Gewinner :)

Tine13

Die Gewinner sind ...

Mein Glückwunsch an die Gewinner!

Hopeandlive

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

dingsbaer

Die Gewinner sind ...

Wow, gewonnen. Freu mich riesig.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

sawyer7

Danke! Ich freu mich riesig und kanns kaum abwarten das Buch zu lesen 😍
Glückwunsch an alle Gewinner!