Drachen

Drachen

Inhaltsangabe zu "Drachen"

Drachen ist das erste Buch in der Christi Friesen Reihe „Projekte und mehr“.
In Schritt-für-Schritt Anleitungen wird erklärt, wie Du Drachen aus ofenhärtender Modelliermasse kreieren kannst. Mit detaillierten Bildern und exakten Anleitungen war es nie unterhaltsamer und leichter, Drachen als Fokusperlen, Broschen und Skulpturen zu modellieren.

In Drachen wirst Du außerdem lernen, Naturperlen, Steine, Glasperlen und sogar Kristalle und Fossilien an den Skulpturen zu befestigen. Diese Technik eröffnet völlig neue Möglichkeiten für die Arbeit mit ofenhärtender Modelliermasse.

Diese Buch wird Dich fesseln: Mit humorvollen Dialogen, kreativen Einfällen, interessanten Anmerkungen, aufwändigen Bildern und zusätzlich einigen persönlichen „Drachenprofilen“.
Es ist mehr als ein Arbeitsheft. Es ist Spaß pur!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Schumann, Claudia