Christi Friesen Katzen klein & groß

Inhaltsangabe zu „Katzen klein & groß“ von Christi Friesen

Dieses zweite Buch in Christi Friesens Reihe „Projekte und mehr“ ist voll von kätzischem Spaß. Die großen Katzen - Löwen, Tiger und
Pumas - kommen mit lautem Gebrüll als Fokusperlen und Skulpturen zur Welt. Aber das ist längst nicht alles! Eine Kätzchenparade
wird beweisen, wer wirklich das Sagen hat.
Im ganzen Buch werden Verzierungen mit Perlen, Bändern und spezielle Oberflächenbehandlungen dazu führen, dass Du es nicht
wieder aus der Hand legen möchtest.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder