Christiaan Tonnis Gesamtausgabe / Copy and Paste

Inhaltsangabe zu „Gesamtausgabe / Copy and Paste“ von Christiaan Tonnis

Durch die CC BY-SA 2.0-Lizensierung von dreiundzwanzig Werken aus Christiaan Tonnis Œuvre erweist sich der Urheber als Kind seiner Zeit, in der Copy and Paste, Reposting und Sampling zum Standard im künstlerischen Schaffen und dem Prozess medialer Verbreitung geworden sind. Der vorliegende Bildband zeigt siebenundsiebzig unter der CC-Lizensierung stehende Publikationen.
Format: Fester Einband, 20.5 x 20.5 cm, 92 Seiten, Papier 170 gr., 82 Abbildungen, davon 77 in Farbe.
Band 8 der Gesamtausgabe.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist