Christiaan Tonnis Gesamtausgabe / Copy and Paste

Inhaltsangabe zu „Gesamtausgabe / Copy and Paste“ von Christiaan Tonnis

Durch die CC BY-SA 2.0-Lizensierung von dreiundzwanzig Werken aus Christiaan Tonnis Œuvre erweist sich der Urheber als Kind seiner Zeit, in der Copy and Paste, Reposting und Sampling zum Standard im künstlerischen Schaffen und dem Prozess medialer Verbreitung geworden sind. Der vorliegende Bildband zeigt siebenundsiebzig unter der CC-Lizensierung stehende Publikationen. Format: Softcover, 20.5 x 20.5 cm, 92 Seiten, Papier 90 gr., 82 Abbildungen, davon 77 in Farbe. Band 8 der Gesamtausgabe.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch