Christiaan Tonnis Gesamtausgabe / Videos 2009 - 2017 Kunstverein Familie Montez

Inhaltsangabe zu „Gesamtausgabe / Videos 2009 - 2017 Kunstverein Familie Montez“ von Christiaan Tonnis

Die vorliegende Publikation umfasst den als Zeitkapsel konzipierten Werkblock von 103 Videos der Jahre 2009 - 2017 über Ausstellungsvorbereitungen und Vernissagen im Kunstverein Familie Montez. Neben einem Werkverzeichnis enthält diese Dokumentation auch Texte über einige Künstler der Familie und ihre Arbeit.
Format: Fester Einband, 132 Seiten, Papier 170 g/m², 3 farbige Abbildungen.
Band 6 der Gesamtausgabe.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!