Christiaan Tonnis Gesamtausgabe / Videos 2009 - 2017 Kunstverein Familie Montez

Inhaltsangabe zu „Gesamtausgabe / Videos 2009 - 2017 Kunstverein Familie Montez“ von Christiaan Tonnis

Die vorliegende Publikation umfasst den als Zeitkapsel konzipierten Werkblock von 103 Videos der Jahre 2009 - 2017 über Ausstellungsvorbereitungen und Vernissagen im Kunstverein Familie Montez. Neben einem Werkverzeichnis enthält diese Dokumentation auch Texte über einige Künstler der Familie und ihre Arbeit.
Format: Softcover, 13,5 x 20,5 cm, 132 Seiten, Papier 90 g/m², 3 farbige Abbildungen.
Band 6 der Gesamtausgabe.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang