Mein großes Wimmelbuch Berlin

Cover des Buches Mein großes Wimmelbuch Berlin (ISBN:9783869414997)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmelbuch Berlin"

In diesem detailreich und liebevoll illustrierten Wimmelbuch gibt es viel zu entdecken! Welche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen hat Berlin zu bieten? Was kann man im Sommer und Winter alles erleben? Und wo ist der kleine Kuschelbär auf jeder Seite versteckt? Klare, übersichtliche Illustrationen machen Lust aufs genaue Beobachten und Benennen. Große und kleine Erlebnisse aus dem Berliner Alltag laden Mädchen und Jungen ab 3 Jahren zum Schauen, Mitmachen und Erzählen ein!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:KOMET