Mein großes Wimmelbuch Dresden

Cover des Buches Mein großes Wimmelbuch Dresden (ISBN:9783869414980)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmelbuch Dresden"

In diesem detailreich und liebevoll illustrierten Wimmelbuch gibt es viel zu entdecken! Welche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen hat Dresden zu bieten? Was kann man im Sommer und Winter alles erleben? Und wo ist die kleine Maus auf jeder Seite versteckt? Klare, übersichtliche Illustrationen machen Lust aufs genaue Beobachten und Benennen. Große und kleine Erlebnisse aus dem Dresdner Alltag laden Mädchen und Jungen ab 3 Jahren zum Schauen, Mitmachen und Erzählen ein!

Liebevoll gestaltetes Wimmelbuch für kleine Dresden-Fans
Mit Suchspiel auf jeder Seite: Wo hat sich die kleine Maus versteckt?
Großer Spaß zum Mitnahmepreis - das perfekte Souvenir für kleine Dresden-Besucher und -Bewohner

Verlag:KOMET
Erscheinungsdatum:15.06.2015