Mein großes Wimmelbuch Nordsee

Cover des Buches Mein großes Wimmelbuch Nordsee (ISBN:9783869414973)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmelbuch Nordsee"

In diesem detailreich und liebevoll illustrierten Wimmelbuch gibt es viel zu entdecken! Welche Inseln gibt es in der Nordsee, welche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen haben Inseln und Festland zu bieten? Was kann man alles am Starnd und am Hafen erleben? Und wo ist die kleine Spielzeugrobbe auf jeder Seite versteckt? Klare, übersichtliche Illustrationen machen Lust aufs genaue Beobachten und Benennen. Große und kleine Erlebnisse an der See laden Mädchen und Jungen ab 3 Jahren zum Schauen, Mitmachen und Erzählen ein!

Verlag:KOMET
Erscheinungsdatum:05.03.2015