Christian Debarre , Stéphane Deteindre Joe Bar Team 08

Inhaltsangabe zu „Joe Bar Team 08“ von Christian Debarre

Seit nun über zwei Jahrzehnten gestalten die zwei Autoren Christian Debarre (Bar2) und Stephane Deteindre alias „Fane“, gemeinsam das Universum des Joe Bar Teams und haben es zu einem oft kopierten Markenzeichen des grellen Humors gemacht. Wer sich dem röhrenden Charme motorisierter Zweiräder nicht entziehen kann, für den präsentiert die Kreativschmiede nun den 8. Band mit den amüsanten Höllenritten der durchgeknallten Zweiradheizer. Wenn sie nicht auf ihren Zweirädern zu finden sind, dann sicherlich an der Joe Bar Theke. Dort kommentieren sie ihre Glanzleistungen und sie erheitern uns mit ihren Stürzen wie mit ihren Sprüchen! Und auf der Piste mit der Buell S 1 Lightning, der KTM 690 Duke, der Yamaha 1700 VMax oder der Triumph Speed Triple 1050 sind sie die Könige des Asphalts und im verbindenden Team-Geist des Joe Bar Teams zu allem bereit. Da wird volle Pulle ins Zwerchfell der Leser gebrettert.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution