Die 3 Farben deiner Gaben

von Christian A Schwarz
Die 3 Farben deiner Gaben

Inhaltsangabe zu "Die 3 Farben deiner Gaben"

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie jeder Christ seine geistlichen Gaben entdecken und einsetzen kann. Der gesamte Erkenntnisfortschritt, der sich aus den Forschungen der letzten drei Jahre ergeben hat, wurde in die jetzt vorliegende 8. Neuauflage des Bestsellers eingearbeitet. Mit 100.000 Exemplaren ist der Gabentest der mit Abstand am weitesten verbreitete Gabenentdeckungs-Prozess in deutscher Sprache. Das Echo auf die ersten sieben Auflagen des Gabentestes war überwältigend: Tausende von Christen berichteten, dass Gott dieses Buch benutzt hat, um ihnen ihre Berufung zu zeigen. Viele erzählten, dass sie seitdem glücklichere Menschen sind - und gleichzeitig effektivere Mitarbeiter ihrer Gemeinde. Hier geht es um weitaus mehr als um einen modischen Psychotest: Wie kann das Priestertum aller Gläubigen praktisch werden? Dieses Buch hilft jeden Christen, sein gottgegebenes Potenzial zu erkennen. Es ist eine praktische Anleitung, wie wir unsere Gaben authenisch leben können.

Sprache:Spanisch
Verlag:C & P