Farbe bekennen mit Natürlicher Gemeindeentwicklung

Farbe bekennen mit Natürlicher Gemeindeentwicklung

Inhaltsangabe zu "Farbe bekennen mit Natürlicher Gemeindeentwicklung"

Was ist Gemeinde? Gemeinde besteht aus Menschen. Was ist die Qualität einer Gemeinde? Die Qualität, die sich in den Köpfen, Händen und Herzen der Menschen zeigt. Wie können wir die Qualität der Gemeinde steigern? Indem wir die Qualität in unseren Köpfen, Händen und Herzen steigern. Lernen Sie mit dem trinitarischen Kompass Glauben in seiner ganzen Fülle kennen Entfalten Sie anhand der 8 Qualitätsmerkmale Ihr persönliches Glaubensprofil Erleben Sie, wie die natürliche Geimeindeentwicklung Sie und Ihre Gemeinde reifen lässt. Mit der"Natürlichen Gemeindeentwicklung"hat Christian A. Schwarz einen faszinierenden, weltweit anerkannten, vor allem aber funktionierenden Ansatz für gesundes Gemeindewachstum vorgestellt. Jetzt zeigt er, dass die biblisch fundierten Prinzipien der natürlichen Gemeindeentwicklung auch für den Glauben und die geistliche Entwicklung des Einzelnen ein Segen sind."Farbe bekennen"ist ein anschaulich geschriebenes und kraftvolles Buch für alle, die ihr Christsein leidenschaftlich leben und entfalten wollen. Natürliche Gemeindeentwicklung ist innerhalb weniger Jahre zum Namen einer pulsierenden Bewegung mit Nationalen Partnern in 70 Ländern geworden. Mehr als 40.000 Gemeinden sind bis heute in den Prozess eingestiegen, und die durchschnittliche Wachstumsrate aller Gemeinden, die langfristig dabei blieben, ist um 51 Prozent gestiegen. Millionen von Christen haben bereits entdeckt, worum es in der natürlichen Gemeindeentwicklung geht: Menschen dabei zu helfen, dem dreieinigen Gott persönlich zu begegnen, und staunend zu beobachten, wie - als natürliche Begleiterscheinung dieses Prozesses - die eigene Gemeinde wächst.

Verlag:C & P
Erscheinungsdatum:30.09.2005