Christian Ahrens FOTOGRAFIE Corporate und Industrie

Inhaltsangabe zu „FOTOGRAFIE Corporate und Industrie“ von Christian Ahrens

Corporate bedeutet kommerziell, gemeinschaftlich. Dieser Begriff wird verwendet, wenn es um die Kommunikation einer „Unternehmenssprache“ geht.
Christian Ahrens, der Top-Professional aus Köln für Industriefotografie, ist auf die Welt der Arbeit spezialisiert. Kraftvolle, emotionale und wirkungsvolle Fotografien visualisieren die Leistungsfähigkeit, die Kultur oder die Besonderheit von Unternehmen, einer Organisation oder Institution.
Bilder aus Technik, Produktion oder Forschung, fotografiert mit echten Mitarbeitern, Fachkräften oder Auszubildenden, zeigen deren Arbeitsalltag und vermitteln Kunden und Mitarbeitern Botschaften oder die Unternehmensphilosophie. Der Autor zeigt auf Basis seiner jahrzehntelangen Arbeit, worauf es bei spannenden Fotogeschichten ankommt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86