Lass los - Unter Swingern - Autobiografischer Roman

von Christian Alexander
Lass los - Unter Swingern - Autobiografischer Roman

Amigas avatar

Interessanter Inhalt man möchte mehr davon lesen !

Inhaltsangabe zu "Lass los - Unter Swingern - Autobiografischer Roman"

Mein bisher konservativ geführtes Leben stand völlig Kopf. Meine Frau war fort - ich war quasi fast über Nacht ungewollt Single geworden, der Job hatte mich aufgefressen und kaputt wieder ausgespuckt. Ich lag emotional am Boden. Jetzt suchte ich Zerstreuung, flüchtete vor Schmerz und Einsamkeit. Aber wo sollte ich hin? Wo gab es diesen Platz, an dem Menschen sich völlig frei und unbekümmert bewegen, ohne Aufsicht, einfach ihren eigenen Spielregeln folgend? Und dann fiel es mir ein, damals, vor über 20 Jahren, hatte mich dieser eine Ort fasziniert. Und jetzt zog es mich magisch dahin zurück - ich landete unter Swingern. Christians Suche nach Ablenkung führt ihn in eine bizarre Welt, wo körperliche Liebe geteilt wird, Spielarten der Lust Tabus brechen. Seine Faszination für das Außergewöhnliche lässt ihn tiefer und tiefer in die Szene eintauchen, seine anfänglichen behutsamen Annäherungen an die Praktiken in Swingerclubs werden bald von immer mehr Neugier dominiert, und er besucht die verschiedensten Etablissements. Die wahre Geschichte eines Mannes, der lernte, dass loszulassen, die Kontrolle aufzugeben und auch die neu gefundene Partnerin freizugeben, den allergrößten Genuss bieten kann.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:27.04.2017