Christian Alexander Lass los - Unter Swingern - Autobiografischer Roman

Inhaltsangabe zu „Lass los - Unter Swingern - Autobiografischer Roman“ von Christian Alexander

Mein bisher konservativ geführtes Leben stand völlig Kopf. Meine Frau war fort - ich war quasi fast über Nacht ungewollt Single geworden, der Job hatte mich aufgefressen und kaputt wieder ausgespuckt. Ich lag emotional am Boden. Jetzt suchte ich Zerstreuung, flüchtete vor Schmerz und Einsamkeit. Aber wo sollte ich hin? Wo gab es diesen Platz, an dem Menschen sich völlig frei und unbekümmert bewegen, ohne Aufsicht, einfach ihren eigenen Spielregeln folgend? Und dann fiel es mir ein, damals, vor über 20 Jahren, hatte mich dieser eine Ort fasziniert. Und jetzt zog es mich magisch dahin zurück - ich landete unter Swingern. Christians Suche nach Ablenkung führt ihn in eine bizarre Welt, wo körperliche Liebe geteilt wird, Spielarten der Lust Tabus brechen. Seine Faszination für das Außergewöhnliche lässt ihn tiefer und tiefer in die Szene eintauchen, seine anfänglichen behutsamen Annäherungen an die Praktiken in Swingerclubs werden bald von immer mehr Neugier dominiert, und er besucht die verschiedensten Etablissements. Die wahre Geschichte eines Mannes, der lernte, dass loszulassen, die Kontrolle aufzugeben und auch die neu gefundene Partnerin freizugeben, den allergrößten Genuss bieten kann.

Interessanter Inhalt man möchte mehr davon lesen !

— Amiga

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

• Lass los - unter Swingern

Lass los - Unter Swingern - Autobiografischer Roman

Amiga

01. January 2018 um 20:41

Es sind sicher einige von uns Lesern dabei die sichGedanken schon mal gemacht haben einen Swingerclub mal von ihnen zu sehen Was erwartet einen dort ?  Welche Art von Leute gehen dort hin ? usw. In der Geschichte geht es um Christian der von seiner Frau verlassen worden ist und nun um Zerstreuung sucht um seiner Einsamkeit zu entfliehen..Er erinnerte sich dass er vor 20 Jahren mal einenSwinger Club aufsuchte  wo man sich völlig zwanglos bewegen konnte.Zu diesem Ort zog es jetzt Christian wieder magIsch dort zurückAn dem Ort wo es keine Tabus gab wo körperliche Liebe geteilt wurde und jeder dastun könnte wonach einem ist.Christian taucht wieder ein in das bizarre Leben dieser Gesellschaften und langsam findet er auchwieder Gefallen an diesen außergewöhnlichen Sex Spielen und sich zu öffnen.Das ist die wahre Geschichte eines MannesDer gelernt hat das los zu lassen,die Kontrolle auf zu geben und das hat ihn auch wiederl ebendiger gemacht .Das Cover macht einen neugierig auf mehr.Mir hat das Buch sehr gut gefallen da es sehr Interressant zu lesen war.Man könnte sich sehr bald indas Leben von Christian hinein denken.Seine Ängste seine Depressionen und sein BournOut vom Leben .