Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien

Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien

Das neue Buch von Christian Alt erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien" als Softcover bei Hanser, Carl.

Inhaltsangabe zu "Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien"

Die BRD existiert nicht. Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Und Chemtrails sollen uns vergiften. Deutschland ist verrückt geworden. Christian Alt und Christian Schiffer zeigen, wie es so weit kommen konnte.
Auf ihrer Reise durch ein paranoides Land treffen sie Verschwörungstheoretiker, Aussteiger und Opfer. Sie decken die psychologischen Mechanismen auf, die zu Verschwörungstheorien führen, erklären, warum das Internet nur zum Teil Schuld hat und tragen 23 goldene Regeln zusammen, mit denen wir den Wahnsinn endlich aufhalten können. Ein aufklärerisches Manifest und ein furioser Road Trip – auf dem sie dann aber einen großen Fehler machen: Sie erfinden eine eigene Verschwörungstheorie.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:20.08.2018