Der Impfwahnsinn

Cover des Buches Der Impfwahnsinn (ISBN:9783937699301)

Inhaltsangabe zu "Der Impfwahnsinn"

Ich, Christian Anders, behaupte: Impfungen sind eine Panikmache und Geldschneiderei, verursacht von gewissenlosen, gierigen Bossen der Phar-makonzerne. Impfungen sind VÖLLIG NUTZLOS, aber nicht WIRKUNGS-LOS, denn sie bewirken jede Menge von Krankheiten, die oft erst in sehr spätem Stadium bzw. Alter auftreten. Darum betrachte ich z. B. Impfungen von Kindern auch als SCHWERE KINDESMISSHANDLUNG, die man ge-setzlich verbieten und bestrafen sollte. IMPFUNGEN sind auch Missbrauch von Kindern. AUCH DA sollten die Herren Anwälte mal tätig werden und die Pharma-Konzerne anzeigen. Nicht nur wäre es ein MILLIARDENGE-SCHÄFT für Anwälte UND Geschädigte, sie würden auch noch der Menschheit einen großen Dienst erweisen. Es gibt KEINERLEI STUDIEN, die den Nutzen von Impfungen ernsthaft belegen. Es gibt aber sehr wohl Studien zur Wirkungslosigkeit von Impfungen... Und wenn es nur die Wir-kungslosigkeit wäre, das ginge ja noch...

Verlag:Straube, Elke
Erscheinungsdatum:28.09.2011