Die wahren Herrscher der Welt

Die wahren Herrscher der Welt

Inhaltsangabe zu "Die wahren Herrscher der Welt"

Die wahren Herrscher der Welt sind nicht, wie oft vermutet oder behauptet wird, 7 satanische Familien in der Welt, welche via Bilderberger etc. unsere Politiker, Banker und Priester in ihren Entscheidungen beeinflussen, um mit Impfungen, Chemtrails und Tesla Schwingungswaffen die Weltbevölkerung auf etwa 500 Millionen Sklaven zu reduzieren. Diese geisteskranken Illuminaten werden durch entsprechendes Karma belehrt. Wollen wir ihnen also keine weitere Aufmerksamkeit schenken.
DIE WAHREN Herrscher der Welt sind natürlich DIE MEISTER, genauer gesagt die AUFGESTIEGENEN MEISTER. Aufgestiegen ist ihre Wesensstruktur, die aber jederzeit in der Lage ist, jede gewünschte Form im Universum anzunehmen. Nur wer DAS BUCH DES LICHTS studiert, wird die wahre Natur der aufgestiegenen Meister verstehen.
Die aufgestiegenen Meister sind auch keine Erfindung der Archonten, die das CIA mit Mindcontrol-Techniken verwirklicht hat! Die Meister sind REAL!
Man behauptete oft, dass die Meister nur in der Fantasie von Blavatsky existierten und dass die BRIEFE der Meister aus Blavatskys Feder stammen. Die eingehende Untersuchung von Dr. Vernon Harrison bestätigt aber die Echtheit der Mahatma Briefe und dass sie MIT SICHERHEIT nicht von Blavatsky stammen. ICH SELBER kann die Existenz der Meister bestätigen, denn einer von ihnen diktierte mir THE BOOK OF LIGHT, später ins Deutsche übersetzt von meiner Verlegerin Elke Straube als DAS BUCH DES LICHTS.
DAS BUCH DES LICHTS und Zweigschriften wie diese, verbunden mit regel-mäßiger SEELENATEM-MEDITATION verstärken die VERBINDUNG zwi-schen den Meistern und uns. Je mehr man sich mit den Meistern und dem BUCH DES LICHTS befasst, umso inniger wird die Beziehung zwischen Meiser und Leser. OM.
Im Buch erfahren wir von einigen der wichtigsten Meister sowie deren Wirkungsweise und Aufgabengebiete, unsere Erdkette betreffend. OM.

Verlag:Straube, Elke
Erscheinungsdatum:14.12.2017