Grippewelle durch Chemtrails

Grippewelle durch Chemtrails

Inhaltsangabe zu "Grippewelle durch Chemtrails"

CHEMTRAILS - SIE BESPRÜHEN AUCH DICH! Soviel Unsinn wurde über Chemtrails geschrieben, dass man es Zweiflern fast nicht übel nehmen kann, wenn sie denken, Chemtrails sind nur eine weitere Verschwörungstheorie. Leider ist es aber so, dass sich mehr und mehr Verschwörungstheorien als wahr erweisen. Dieses Buch wird den Leser davon überzeugen, dass es, Chemtrails betreffend, noch viel schlimmer ist als angenommen. Wir leben in einer geisteskranken Welt, regiert von Geisteskranken. Und die schrecken vor nichts zurück, unter anderem, um via Chemtrails die Umwelt zu verseuchen und die Bevölkerung zu dezimieren. Sie selbst haben natürlich vorgesorgt, dass ihnen nichts geschieht. Dieses Buch benennt zum ersten mal, was Chemtrails wirklich sind, sowie die Namen der Verantwortlichen und was man gegen sie unternehmen kann. Wir dürfen nicht mehr die Augen verschließen vor dem, was uns und unsere Kinder jeden Tag bedroht. Zu viele Chemtrail Kritiker haben bereits ihr Leben verloren, weil sie die Wahrheit kannten und verkündeten. Zu viele Piloten, Wissenschaftler und Ärzte sind gegen Chemtrails, als dass ich dafür sein könnte. Chemtrails sind nicht einfach nur Kondensstreifen, wie man uns weismachen will. Kondensstreifen verschwinden schnell wieder vom Himmel, Chemtrails verbleiben lange. Man besprüht uns von oben bis unten wie die Kakerlaken. Gesund sind wir kein Geschäft für die Pharma-Mafia, KRANK wollen sie uns machen und mit ihren Produkten noch kränker. Diese Leute verdienen an uns von der Wiege bis zur Bahre. Am idiotischsten aber ist die Erklärung der Verantwortlichen, man möchte mit Chemtrails die globale Erderwärmung eindämmen. Das Gegenteil ist der Fall. Chemtrails erhöhen die Erderwärmung. DAS BUCH DES LICHTS lehrt, dass der Großteil der Erdwärme dem Inneren entspringt.

Verlag:Straube, Elke
Erscheinungsdatum:29.06.2018