Christian Ankowitsch Dr. Ankowitschs Kleiner Seelenklempner

Inhaltsangabe zu „Dr. Ankowitschs Kleiner Seelenklempner“ von Christian Ankowitsch

Das unentbehrliche Handbuch für wirklich alle Lebenslagen «Wie Sie erkennen, dass Sie sich mit dem Versuch, eine Riesenkarriere, jede Menge Kinder, absolute­ ­Unabhängigkeit, großen Reichtum, strahlende Schön­heit, umfassende Geborgenheit, ewige ­Jugend, zügellosen Sex und ein bequemes Leben unter einen Hut zu bringen, ein wenig viel abverlangen – und wie Sie es mit fröhlichem Durchwursteln und einer Portion­ Kreativität schaffen können, einiges davon doch noch zu bekommen.» «Ebenso geistreich wie witzig.» FAZ

Sehr informativ! Man erkennt sich in manchem wieder :)

— Perse
Perse

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Der etwas andere Ratgeber...

Dr. Ankowitschs Kleiner Seelenklempner

01. March 2015 um 18:53

Du möchtest cooler sein? Einen Partner finden? Abnehmen? Und den Sinn des Lebens finden? Dr. Ankowitsch zeigt dir wie du dich durch das Leben "wursteln" kannst. Ein sehr informatives, spritzig, witziges und leicht zu lesendes Buch. Man kann es immer wieder zur Rate ziehen, es sind tolle Tipps enthalten und es gibt auf das Thema bezogene Anekdoten. Nie wird einen etwas in dem Buch vorgeschrieben, es werden lediglich Optionen dargelegt die individuell anpassbar sind :) Mal ein etwas anderer Ratgeber, denn ich sehr gerne gelesen habe! P.S. Wer eine Anleitung für das perfekte Leben erwartet wird enttäuscht sein, denn die gibt es nicht... auch nicht in Büchern .