Christian Art Distributors Ich bin dein guter Hirte - Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Ich bin dein guter Hirte - Ausmalbuch“ von Christian Art Distributors

Schenken Sie sich Entspannung! Diese Wunderwelt voller Muster und detailreicher Zeichnungen fasziniert von der ersten bis zur letzten Seite. Doch die Illustrationen warten nicht nur darauf, durch Farben zum Leben erweckt zu werden, sie bergen auch ermutigende Worte von Jesus, die der Seele guttun.

Ein außergewöhnliches biblisches Mal-, Zeichen- und Ausfüllbuch, das zusätzlich auch Postkarten, Kärtchen, Lesezeichen und Geschenkanhänger zum Selbergestalten enthält. Und schließlich sind alle Seiten perforiert, sodass Sie Ihre Lieblingsbilder auch gleich aufhängen können.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!