Ich bin dein guter Hirte - Ausmalbuch

Ich bin dein guter Hirte - Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu "Ich bin dein guter Hirte - Ausmalbuch"

Schenken Sie sich Entspannung! Diese Wunderwelt voller Muster und detailreicher Zeichnungen fasziniert von der ersten bis zur letzten Seite. Doch die Illustrationen warten nicht nur darauf, durch Farben zum Leben erweckt zu werden, sie bergen auch ermutigende Worte von Jesus, die der Seele guttun.

Ein außergewöhnliches biblisches Mal-, Zeichen- und Ausfüllbuch, das zusätzlich auch Postkarten, Kärtchen, Lesezeichen und Geschenkanhänger zum Selbergestalten enthält. Und schließlich sind alle Seiten perforiert, sodass Sie Ihre Lieblingsbilder auch gleich aufhängen können.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:19.06.2017