Christian Art Distributors Ich bin dein guter Hirte - Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Ich bin dein guter Hirte - Ausmalbuch“ von Christian Art Distributors

Schenken Sie sich Entspannung! Diese Wunderwelt voller Muster und detailreicher Zeichnungen fasziniert von der ersten bis zur letzten Seite. Doch die Illustrationen warten nicht nur darauf, durch Farben zum Leben erweckt zu werden, sie bergen auch ermutigende Worte von Jesus, die der Seele guttun.

Ein außergewöhnliches biblisches Mal-, Zeichen- und Ausfüllbuch, das zusätzlich auch Postkarten, Kärtchen, Lesezeichen und Geschenkanhänger zum Selbergestalten enthält. Und schließlich sind alle Seiten perforiert, sodass Sie Ihre Lieblingsbilder auch gleich aufhängen können.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion