Christian Art Distributors Ich will dich segnen - Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Ich will dich segnen - Ausmalbuch“ von Christian Art Distributors

Dieses ganz besondere Ausmalbuch enthält 365 Verheißungen Gottes aus dem Alten und Neuen Testament. Auf einer Doppelseite sind biblische Texte und ein Motiv zum Ausmalen enthalten. Bringen Sie Farbe in die vielschichtigen Bildvorlagen. Und reflektieren Sie dabei die ausgewählten Bibelverse. Eine wunderbare Kombination, die Ihnen kostbare Momente der Entspannung garantiert und einfach guttut.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein