Ich wär so gern Fußballprofi

Ich wär so gern Fußballprofi

Inhaltsangabe zu "Ich wär so gern Fußballprofi"

Du möchtest Fußballprofi werden?

In diesem Hörbuch erfährst du alles, was du wissen musst, wenn du als Fußballprofi durchstarten möchtest. Welche Wege führen in die Bundesliga? Wie lassen sich Schulalltag und sportliche Laufbahn vereinen? Was sind mögliche Hindernisse, was sind die Schattenseiten des Alltags eines professionellen Fußballers?

Wir begleiten Fußballer, darunter Per Mertesacker, André Breitenreiter und Thomas Wolter auf den Platz, schauen ihnen in ihrem Alltag über die Schulter und auf die Füße - und geben dir Tipps & Tricks, wie du es auf dem Rasen weit bringen kannst. Außerdem geht es um die wichtigsten Charaktereigenschaften eines Profikickers, um die Möglichkeiten der Talentförderung und um gesicherte Zukunftsperspektiven. Viele Interviews, O-Töne und Geräusche machen dich zu einem Experten für deinen Traumjob Fußballprofi.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio