Christian Bärmann , Martin Maria Schwarz Ich wär so gern Fußballprofi

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern Fußballprofi“ von Christian Bärmann

In der Ich wär so gern-Reihe erfährst du alles darüber, was es über deinen späteren Berufswunsch zu wissen gibt. Welche Voraussetzungen muss ich vorab erfüllen? Welche Wege führen zu meinem Traumjob? Was sind mögliche Hindernisse, was die Schattenseiten? Wir begleiten (teils prominente) Fachleute und Experten zu ihrem Arbeitsplatz, lauschen ihnen im Arbeitsalltag über die Schulter - und zeigen dir Tipps & Tricks, wie du deinen Wunschberuf erlangen kannst. Viele Interviews, O-Töne und Geräusche aus den jeweiligen Berufen sorgen zusätzlich dafür, dass du schon jetzt zu einem richtigen Experten in deinem Traumjob wirst!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume